Was ist aus den Menschen geworden die immer geschwäntzt haben?

6 Antworten

Ich fürchte, da müsstest du deutschlandweit entsprechende Menschen ausfindig machen (eine Lebensaufgabe) und sie interviewen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  07.09.2024, 14:10

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich habe früher auf dem Gymnasium oft geschwänzt. Inzwischen studiere ich.

Mein Vater hat sogar so viel geschwänzt, dass er nicht mal einen Schulabschluss hat und der verdient jetzt mehr, als ich vermutlich jemals verdienen werde.

Ich hab oft geschwänzt aber bin jetzt trotzdem student

Ich habe viel geschwänzt, bin inzwischen Beamter im Ruhestand (klingt komisch ist aber wirklich so)

Vom hilfsbeduerftigen bis zum erfolgreichen Menschen wird es bestimmt welche geben.