Was ist anders zwischen ihm und den anderen?

1 Antwort

Jetziges Schuljahr:

Ich kam in die Schule und guess what er war natürlich auch da. Sam bekam sogar ein Glow- Up und er sieht jetzt noch süßer aus. In der 1. Schulwoche fuhr unsere Stufe ins Kino und wir schauten einen weirden Film. Eigentlich wollte ich neben Sam sitzen doch er saß neben seinen Freunden zwar in der selben Reihe aber auf der anderen Seite des Saals. Er sah echt witzig aus als an einer Stelle des Films wegen der Kultur dort ein P€nis aus Holz jemanden gegeben wurde. Danach gingen wir in einen Park und ich setzte mich mit meiner besten Freundin an den Teich und wir beobachteten die Enten. Sam war mit vielen anderen Leuten bei Bänken und sie tratschten.

Als wir am Bahnhof entlassen wurden gingen wir alle zur Bushaltestelle fast alle liefen zu der weiter weg doch ich und meine beste Freundin blieben stehen. Sam wollte auch loslaufen dich ich sagte:" Hey. Der Bus kommt hier auch. Der andere fährt noch eine Runde und kommt sogar noch Mal zum B B Ba. Ahnhof(ich stotterte- warum?). Der andere Bus kommt in 5min" Er schaute mich an und meinte:" Was wirklich?". "Ja, schau doch auf den Busplan.", sagte ich. Ich holte mein Handy aus der Tasche und schaute Sicherheitshalber nochmal nach und sprach:" Schau der erste ist der den ich meinte, aber es gibt auch noch spätere und der ist der mit dem die anderen kommen. Du bist sogar schneller als sie Zuhause." Er schaute mich an und fragte:" Was für einer ist das?". (er zeigte auf den Bus den ich meinte) Ich antwortete:"***" "OK", murmelte Sam. Kurze Zeit später stiegen wir auch schon in den Bus. Als er ausstieg schaute er kurz zu mir zurück und wirkte als ob er sich bedanken wollen würde, tat es aber nicht. Ich wollte fast "Tschüss!" rufen, aber ich behielt es für mich. Von dem Tag an hatte ich eine Aufgabe: Sam sagen er solle sich eine "Bus-app" herunterladen. Tja, ich war Mal wieder zu schüchtern (bin ich aber nur bei Leuten mit denen ich nicht befreundet bin bzw wenig zu tuhen habe) und habe es mich die Woche nicht getraut. "Ich will ihn aber nicht mehr darauf ansprechen...", dachte ich.

Ein anderes Mädchen kam dieses Jahr auch noch in unsere Klasse nennen wir sie Emily. Emily hat Sam gefragt ob er sie mag oder so und er hat sie gekorbt(keine Ahnung warum sie das machte, denn sie hat eh einen Freund). Jetzt nerven sie Sam immer und ich verstehe nicht warum.

In der zweiten Schulwoche bekamen wir unsere Einteilungen für Gruppen (da haben wir Fächer aber immer abwechselnd). Ich bin glücklicher Weise mit ihm und anderen Leuten (auch der Crush- guter Freund von Sam- von meiner besten Freundin ist dabei) in einer Gruppe. Er ist oft im Unterricht abgelenkt und macht eher loste Sachen... . Die Unterrichtsmaterialien wie Laptop hatte er nie mit (hatten aber erst 2 Wochen).

Ich erlebte schon oft, wie Sam angeschrien wurde, aber trotzdem mag ich ihn und er hat irgendetwas das ihn mega sympathisch, aber auch mysteriös macht.

Damit ihr euch Mal vorstellen könnt wie er aussieht: Nationalität Österreich glaub ich, 173cm groß, blonde Haare mit Wasserrutsche aber nicht so gestylt- wie Pony gelassen und mit ein wenig Gel Volumen erzeugt, hellgrün-blaue Augen, eine Art von lachen die ich einfach nicht beschreiben kann ,aber so süß ist, er macht Sport.

OK jetzt meine Fragen:

Soll ich ihn wieder ansprechen?

Ist er eine Redflag?

Warum habe ich begonnen zu stottern als ich mit ihm geredet habe?

Denkt ihr er mag mich?

Bin ich weird?

Wie fandet ihr den Text?

emmiundflo
Beitragsersteller

Ich hoffe ihr lest ihn auch, ich glaube ich habe eine dreiviertel Stunde an allem geschrieben