Was ist an dem Apple iPhone 15 Pro Max schlechter als bei seinen Vorgänger?

2 Antworten

Edit am Anfang: Keine Ahnung, ich habe gelesen “deinem”, daher macht die Antwort unten nicht mehr viel Sinn. Ich füge also eine andere ein:

  • JerryRigEverything hat das iPhone 15 Pro Max zerbrochen bekommen, und zwar ist das Rückenglas bei seinem Biegetest zerbrochen, was jetzt aber für die meisten keine große Sache sein dürfte.
  • Titan scheint etwas einfacher kleinere Macken zu bekommen als andere Materialien
  • Die 5x-Linse eignet sich etwas schlechter für Portraits
  • Soweit ich weiß ist der Kamerahügel auf der Rückseite nochmal ein bisschen größer geworden
  • USB-C könnte je nach Person ein Nachteil sein.

———————nicht sinnvoll————————

Es ist schwerer als mein Pixel 5, was irgendwo Sinn macht, weil es auch größer ist, was es wiederum etwas unpraktischer in der Tasche macht. Ansonsten habe ich ein etwas nerviges Problem, dass das iPhone auf genau einem WLAN-Netzwerk Probleme macht, wenn Bluetooth aktiviert ist, was weder bei meinem vorherigen Smartphone noch bei irgendeinem anderen Gerät ein wirkliches Problem war. Außerdem macht es mehr Sinn, eine Apple Watch zu benutzen als meine alte Galaxy Watch. Nun ist es so, dass ich die Apple Watch für mehr Sachen benutze, aber meine Galaxy Watch hatte einige Dinge, die mir besser gefielen: so funktionierte etwa das Sleep Tracking ohne Schlaf-Fokus und die Akkulaufzeit war viel länger.

Ansonsten bin ich aber wirklich extremst zufrieden mit dem Upgrade und bin mir nicht ganz sicher, weshalb du diese Fragen stellst.

Mein Vorgänger war das IPhone X.
Nur der Preis ist „schlechter“.