Was hört ihr so für Musik?

9 Antworten

Ich höre am liebsten Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch und Schlager.

Ohne Musik kann ich nicht sein, am liebsten mag ich Live Konzerte, hier in meiner Umgebung von diversen Hobby Bands.

Meine Lieblingsmusik ist Rhythm and Blues, dicht gefolgt von:

Rock und Pop., 80 er 90,er, 🎸🎶🎵🎧

Funk

Soul Motown

Old School

Disco

Country

Gospel

Operetten, Musicals

Walzermusik🎵🎵🎵

Marschmusik

Blasmusik

Schlager

Guggenmusik

Was ich nicht gern höre:

Rap

Dixie land

Raggae,

Jazz,

K Pop,

Metal.

Hard Rock,

Techno.

Meistenteils alles mögliche an Rock. Momentan aber auch vereinzelte Lieder von Stray Kids und BTS und so. Aber nur ganz ganz wenig

Einfach das, was mir gefällt. Ich mag aber alles mit Rock im Namen am liebsten, aber letztendlich höre ich alles was mir gefällt, unabhängig vom Genre. Ich finde es sinnlos, mich durch Genres einengen zu lassen.

K-Pop, J-Rock..

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥