Was hilft?

sirigel  24.09.2024, 20:25

Ist das eine Tattooentfernung?

anonymgirl470
Beitragsersteller

Nein, das war eine aufgekratzte Stelle. Also ich hab mich da so ähnlich wie aufgeschürft

2 Antworten

Das ist keine Wunde mehr, höchstens noch etwas irritierte Haut.

Die Narbe die dort garantiert zurückbleiben wird, verblasst im Laufe der Zeit.

anonymgirl470
Beitragsersteller

Vielen Dank

Wodurch ist die Wunde entstanden?
Mund warum möchtest du dass man sie nicht sieht? Wäre es nicht sinnvoll sie bei der Heilung zu unterstützen?

auf keinen Fall böse gemeint nur aus Interesse um dir weiterhelfen zu können

anonymgirl470
Beitragsersteller

Alles gut, es war aufgeschürft und weil der Grund dahinter mit peinlich ist und ich nicht darauf angesprochen werden möchte.