Was hilft?

2 Antworten

Du könntest deinen Darm auf Vordermann bringen und dann Nährstoffe auffüllen. Ein gesunder Darm bedeutet gesunde Haut. Allerdings nutzt es nichts, wenn die Eltern deines Neffen das nicht möchten. Somit kannst du für dich alles machen und einfach Vorbild sein. Du kannst nicht jeden retten ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Catgirl96
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was ich für mein Darm machen soll?

Butterfly123778  18.09.2024, 15:50
@Catgirl96

Wir arbeiten mit einer Ernährungsumstellung und füllen gleichzeitig Nährstoffe auf. Ist quasi eine Darmsanierung und ein Reset. Würde hier zu weit gehen.

Butterfly123778  18.09.2024, 15:54
@Catgirl96

Wie es bei uns im Programm gemacht wird . Würdest du alles bekommen, wenn du Mitglied im Club bist. Das ist viel zu viel hier. Ansonsten kannst du dir Tipps rund um den Darm per google suchen .

Klar würde dem das helfen.

Aber gegen die Eltern kommst du nicht an. Du kannst höchstens fundiertes Lesematerial dalassen, incl. deiner eigenen Geschichte. Von Eigenbluttherapie bin ich nicht überzeugt, aber von Urintherapie schon. Es ekelt halt viele, und ich passe auf, wem ich was erzähle. Hoffentlich erlebst du nur freundliche Antworten hier.

Catgirl96
Beitragsersteller

Mir hat die eingeblut Therapie geholfen 2 mal gemacht

Elizabeth2  18.09.2024, 14:11
@Catgirl96

prima, icj finde, es ist alles ein Versuch wert. Wie gedsagt, bei mir hielt sich das sehr in Grenzen das positive Ergebnis. Es ist bei jedem anders.

Aber wenn ich ein krankes Kind hätte, würde ich sowas harmloses wesentlich lieber probieren, als ausgerechnet Kortison.

Aber leider kannst du Eltern nicht üebrzeugen. Ich verstehe so ein Scheuklappen zeugs nicht. Man kann doch wenigstens probieren. Am Geld liegt es hoffentlich nicht.

Elizabeth2  18.09.2024, 14:25
@Catgirl96

Speziell für dich jetzt: nachdem ich gelesen hatte, das man bei kleinen Schnittverletzungen mit Urin drauf behandeln kann, damit die Wunde schneller verheilt auch: es klappt, muss ich ab und an leider probieren (Küchenarbeit - Messer kleine Schnittverletzungen halt ).

Was soll ich sagen: habe mich auf einen kurs angemeldet: erste Hilfe bei outdoor Aktivitäten: was glaubst du wie der Tipp lautete, wenn man im Wald ist, und keine Desinfektionszeugs oder so dabei hat, was soll man machen, bei Wunden als erstes dann, wenn du nichts hast....

Rate mal - lasse dir von niemanden einreden, dass das Mist ist oder "debunken".....

Elizabeth2  18.09.2024, 14:32
@Catgirl96

Ja, ich mache das mittlerweile auch auf leicht blutende Schnittverletzungen drauf. Geschadet hat es nie, geholfen immer. Hatte immer den Eindruck, dass die gsamtheilung kürzer war dann. Ob man d as auf voll blutende Wunde machen darf, weiss ich nicht - wie gesagt, ich habe es gemacht. Und dann halt ein zweites Mal, bringt ja sonst nix, wenn es abblutet. Und werde es weiter so machen, da brauche ich für mich keine Statistik. Und ich würde das auch nicht weitererzählen, weil es in die Kategorie geht: eigenes Risiko auch. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das weiter nachzurecherchieren, wie dieser Perpendikel das möchte.

War nur erstaunt, dass das eine Methode ist im Outdoor Bereich, sogar auf voll bltuende Wunde, wenn nix anderes zur Verfügung. Das reicht mir. Den habe ich nicht nach Statistiken gefragt...:-). Leute gibts..... :-)))