Was hilft?

1 Antwort

Ich fühle mit dir. Ich habe auch diese Phobie und vermutlich auch Reizmagen/Darm. Ich denke, wenn du dir was Richtiges eingefangen hättest, würdest du schon längst über der Kloschüssel hängen und Durchfall haben.

Life7781
Beitragsersteller

Ja ganz schlimm ist es wenn ich höre jemand hat Magen Darm oder hatte ich schieb da richtig Panik allein vor paar Tagen ein klein Kind hatte es und war zu Besuch ich habe mir noch nie öfters die Hände gewaschen und Desinfektion benutzt wie die letzten 3 Tage

Frager1899  07.09.2024, 16:21
@Life7781

Habe ich früher auch, vor allem als ich mit 17 mal ein Praktikum im Krankenhaus gemacht habe und dann war noch ein Kollege an übler Magen- Darmgrippe erkrankt und war zudem noch auf Arbeit. Habe mir gefühlt 100 mal die Hände desinfiziert und bin sowas von auf Abstand gegangen, obwohl ich den Kollegen mochte.

Life7781
Beitragsersteller
@Frager1899

Da ich jetzt weiß das er Magen Darm hatte und das Kind bei uns zu Besuch war hab ich mir im Kopf es schon ausgemalt das ich bald flach lege und Panik habe

Life7781
Beitragsersteller
@Frager1899

Nein nur extrem aufstoßen und dachte jeden Moment da kommt was aber nein nix

Frager1899  07.09.2024, 19:55
@Life7781

Ist bestimmt nur die Angst. Muss auch immer aufstoßen, wenn ich nervös bin. Habe gerade jetzt sogar auch Sodbrennen. 😄