Was heißt es wenn der Fahrlehrer sagt Autofahren ist für mich purer Stress und so wird langer weg?

2 Antworten

Das heißt, dass das Fahren deine Fähigkeiten deutlich übersteigt und dass er nicht sieht, dass du es in einer normalen Zeit zum fertigen Führerschein schaffst. Je nach Betonung kann damit auch gemeint sein, dass du es vielleicht doch lieber erstmal bleiben lässt und in 2-3 Jahren nochmal kommst.

Nur in freundlich.

Was daran verstehst du denn nicht?

Dich stresst der Verkehr enorm und wenn sich das nicht rasch bessert, wird es für dich ein langer Weg bis du den FS in Händne halten darfst.