was heißt es?

bin halt verwirrt auch wegen dem altersunterschied

Jonasboy100  28.09.2024, 23:11

Deine Freundin ist männlich und 16 Jahre alt ? (16m)

fragenstelle565
Beitragsersteller

das M war ein versehen es sollte ein F sein

4 Antworten

Mby sie möchte etwas von dir,ich würde das jetzt nicht bei Jungs machen mit denen ich nur befreundet bin

fragenstelle565
Beitragsersteller

sie hat mich früher halt immer auch „ihren kleinen bruder“ gennant also mittlerweile nicht mehr wirklich aber naja

klares Nein sagen. Auch wenn du der Junge bist musst du dir nicht alles bieten lassen, und auf arsch klatschen ist viel zu weit

Lovelygirl211  28.09.2024, 23:07

Er schreibt doch das er verliebt ist…Glaub jetzt nicht das er sich belästigt fühlt aber du hast trotzdem recht

war das M ein Versehen

PatrickOm  28.09.2024, 23:09

Das frage ich mich auch ! Oder darf man das heutzutage gar nicht mehr fragen , wegen irgendwelchen Gender-Sachen ? 🤔😆

Also erstens musst du gut darüber nachdenken: Bist du in ihr verliebt? Zweitens: findest du, sie hat ein guter Charakter? Wenn sie dich einfach so anfasst, und du das nicht magst ist es definitiv die falsche Person. Der Altersunterschied ist nicht so wichtig, ausser du fühlst dich wegen dem nicht wohl. Dass sie dir ein Klatscher auf dem Arsch gibt ist nicht wirklich okay, wenn es dich stört.

fragenstelle565
Beitragsersteller

mich stört es nicht es war nur verwunderlich weil sie so etwas noch nie gemacht hat und ich muss halt dauernd an sie denken und daran denken wie hübsch sie ist