Was heißt das?

deruser1973  08.09.2024, 10:35

Was genau willst du jetzt wissen ?

Wann kam dieser Text ?

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Also habe um Entsperrung auf WhatsApp gefragt und immer wen ich dan hin schreibe halt den text kommt das dan

deruser1973  08.09.2024, 10:40

Was hast du geantwortet ? Darauf wird Wert gelegt... Und wo wurdest du gebannt ?

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Auf WhatsApp wurde ich gebannt und habe halt nett um Entsperrung gebittet

Pixelated  08.09.2024, 10:43

Wie schafft man es, auf WhatsApp gebannt zu werden?

2 Antworten

Also, um auf WhatsApp gesperrt zu werden, da muss man sich schon grob daneben benehmen...

Du weisst, was du getan hast und hast jetzt Pause... Wie lange, das wissen wir nicht, du aber schon...

So lange der Bann andauert, kannst du natürlich nichts Posten, auch keine Frage und keine Antwort..

Entweder wartest du ab, oder du erzeugt dir einen neuen Account - die Regeln für WhatsApp hat man dir ja aufgeführt...

MichaelSAL74  09.09.2024, 09:01

"die Regeln für WhatsApp hat man dir ja aufgeführt" liest sich aber niemand durch

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Wie mache ich den einen neuen Account und ich bin dauerhaft gesperrt

MagicBoss812  08.09.2024, 10:48
@Leafy13jahre

Gar nicht. Zumindest bei deiner Telefonnummer, diese ist nämlich auch gesperrt, also müsstest du schon deine Nummer/Tarif wechseln, um dann einen neuen Account zu erstellen

deruser1973  09.09.2024, 08:58
@MagicBoss812

Genau, neues Gerät, neuer Vertrag, damit hat man dann neben neuen Account..

Also, auch mit 13 Jahren, sollte man bedenken, dass man sich nicht überall straflos aufführen kann...

MagicBoss812  11.09.2024, 18:57
@deruser1973

Man muss schon was extrem hartes anstellen, um bei Whatsapp gebannt zu werden. Darunter gehören entweder Gespräche oder Handeln von illegalen Aktivitäten oder verfassungswidrige. Wenn man also da auch z.B. das N-Wort oder H H ausgeschrieben als "Witz" benutzt, hat man nur Glück, dass man nur gebannt wurde, nicht angezeigt

Also in der ersten Nachricht müsste ein Grund sein bezieh sich mal auf den und versuche ihn zu entkräften