Was heißt das?

5 Antworten

Ein " geschlossener Konto " ist ein Account, der dauerhaft gesperrt wurde. Zudem ist es möglich, dass dieser Nutzer dauerhaft, bzw. aufgrund einer, roten Karte gesperrt wurde.

Deswegen ist sowas nicht mehr möglich, solche Nutzer zu ignorieren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der Nutzer ist inaktiv und braucht auch nicht mehr ignoriert zu werden ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
Von Experte ethan227 bestätigt

Dieser Benutzer wurde schon gesperrt oder hat sich selbst abgemeldet. Da ist sowas dann nicht mehr möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Du wolltest jemanden ignorieren, der hier eh gelöscht wurde bzw sei. Konto selbst geschlossen hat. Daher geht es nicht und ist auch nicht nötig, weil es ihn/sie hier nicht mehr "gibt".

Das du kein Konto ignorieren kannst welches deaktiviert wurde (welches inaktiv ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

LenaK503
Beitragsersteller

Also gesperrt oder wie?