Was hat meine Katze?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

ich tippe auf eine Vergiftung, oder einen Darmverschluss.

Beides sind absolute Notfälle und müssen NOCH HEUTE in die Tierklinik in tierärztliche Behandlung.

Deiner Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Niguez
Beitragsersteller

War ein Blasenstau

DaLiLeoMishu  25.09.2024, 19:01
@Niguez

Danke für die Rückmeldung.
Blasenstau ist auch ziemlich schlimm. Wurde kathetert und Schmerzmittel gegeben?

DaLiLeoMishu  25.09.2024, 20:50
@Niguez

Oh je! Das tut mir für deinen Kater UND für dich unendlich leid! Mein tiefempfundenes Mitgefühl.

DaLiLeoMishu  25.09.2024, 20:51
@Niguez

Danke für den gelben Stern. Wenngleich es unter solchen Umständen schwer fällt sich darüber zu freuen. :-(

Sehr wahrscheinlich, aber wir sind alle keine Tierärzte.

Warum warst du nicht schon vor 2 Tagen beim Tierarzt

Niguez
Beitragsersteller

Merkt man erst im Nachhinein, dass er kein Stuhl hatte. Und er ist Freiläufer, da fällt es umso weniger auf