Was hat meine Kannabispflanze?

2 Antworten

Eine Pflanze braucht Licht. Cannabis sogar richtig viel Licht.

Wenn die in der Bude drin steht und dann auch noch Jalousien zu sind, ist das kein Wunder, dass die eingeht. Es ist Sommer, stell sie raus.

Davon abgesehen, dass sie extrem geilt und demnach viel zu wenig Licht bekommen hat, sieht sie auf den ersten Blick aus, als hättest du sie ertränkt. Auf jeden Fall solltest du sie entsorgen und neu anfangen. Selbst wenn du ab jetzt alles richtig machen würdest, wäre der Ertrag am Ende nur extrem gering.