Was hat mein Zeh?

3 Antworten

Wahrscheinlich war er verrenkt oder irgendwie sowas. Das kann locker sechs Wochen dauern bis das wieder normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Gebrochen, verrenkt, verstaucht, geprellt…

Wir haben keinen Röntgenblick. Geh zum Arzt, wobei man bei Zehen idr nicht viel machen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

lffel6980
Beitragsersteller

Kann ich fussball spielen,wenn ich währenddessen nichts merk? Weil ich hab Sonntag bei nem 4Ligisten Probetraining

SirLucifer97  26.09.2024, 18:26
@lffel6980

Sollte eigentlich klar sein, dass man mit einem verletzten Zeh nicht unbedingt Sport machen sollte...

lffel6980
Beitragsersteller
@SirLucifer97

Kann es auch sein es ist Sammstag weg? Weil die Verfärbung ist weh seit heut

Singuli  26.09.2024, 18:32
@lffel6980

Ich würde es versuchen kann halt sein dass es vielleicht dann doch bricht. Und dann vielleicht gerade im Training. Ist letztlich denke ich Deine eigene Entscheidung wie du mit deinem Körper umgehst.

lffel6980
Beitragsersteller
@Singuli

Kann es auch sein es ist Sammstag weg? Weil die Verfärbung ist weh seit heut

Singuli  26.09.2024, 18:35
@lffel6980

Kann man halt ohne Röntgenblick nicht wirklich sagen was da war und ob noch was ist. Du musst halt selber bisschen in deinen Körper reinhören und schauen ob es anfängt weh zu tun. Und wenn es weh tut dann würde ich sofort aufhören

Das wird ein Zehenbruch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jorgurt  26.09.2024, 22:18

und er sagt ja,dass die Schmerzen besser werden darum denke ich nicht,dass es ein Bruch ist

jorgurt  26.09.2024, 22:12

der ändert doch nach 2 tagen nicht die farbe von lila zu normal,wenn er gebrochen ist