Was hat euch radikalisiert?

3 Antworten

Jemand der radikalisiert wurde, weiss nichts von diesem Umstand. Darum geht es ja dabei. Er sieht seinen Wandel nicht als Radikalisierung. Wie sollte ein Betroffener also hier antworten?

Clashfan  23.09.2024, 06:38

Nachdem er seine Radikalisierung überwunden und reflektiert hat ?

Nichts. Radikalisierung ist immer schlecht und sorgt für eine einseitige Wahrnehmung

Putin. Bin liberaler Haudegen. Der die USA unterstützt. Sowie die Falkenpolitik.