Was hat euch dazu getrieben ein Femboy zu werden?

3 Antworten

Bin zwar keiner aber wenn ich ein grund hätte wäre es der das ich zu klein bin

Mein Freund ist schon ein Femboy gewesen und dann hab ich auch Gefallen daran gefunden :3

Ich bin zwar leider kein "Femboy" oder sowas, aber ich denke in erster Linie ist es das Umfeld, das Internet und das Verhalten das man eben hat um sowas zu sein bzw zu werden. Meistens sind diese Menschen devot und konnten sich ja nicht aussuchen so zu sein. Das ist genauso wie bei Menschen die homosexuell sind. (Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten das Femboys homosexuell sind)

Woher ich das weiß:Recherche