Was hat es für Vorteile wenn man ins gym geht und dazu noch privat nur Wasser trinkt und auf softdrinks verzichtet?

2 Antworten

Softdrinks mit Zucker machen die Leber kaputt

Dein Körper wird gesund, fit und leistungsfähig.

Softdrinks erhöhen den Insulinspiegel schnell und lassen ihn schbell wieder fallen. Das macht müde. Ohne bleibst du konstant fit

Wenn der Softdrink viel Kalorien hst, sparst du dir die und isst was vernünftiges dafür. Wenn du dann im Kaloriendefizit bist, verbrennst du unnötiges Körperfett

Usw.

licuidestab
Beitragsersteller

Was ist kaloriendefizit?

licuidestab
Beitragsersteller
@Ultraturk

Das ist doch aber schlecht wenn man zunehmen will mit Muskeln aufbauen?