Was hat das Verhalten zu heißen?

4 Antworten

Hallo Cecizile!

Der Typ ist eben sehr unreif und geistig nicht auf der Höhe. Normalerweise kennt man so ein Verhalten vermehrt von den meisten Mädels. Allerdings gibt es auch bei Typen Exemplare, die genauso unreif sind. Das tut mir für Dich natürlich sehr leid.

Auch wenn es unreif und unschön war, kannst Du froh darüber sein. Von geistigen Tieffliegern und unreifen Menschen solltest Du dich fernhalten. Der Typ hat sein wahres Gesicht gezeigt. Er hat Dich nicht verdient.

Was erwartest Du von der Masse?

Kopf hoch! Intelligente Menschen werden Dich anders behandeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cecizile
Beitragsersteller

Ich denke jetzt halt das ich hässlich bin weil selbst auf der Straße werde ich nie angesprochen

CosmiqUser  18.06.2024, 07:08
@Cecizile

Wer kann dies denn beurteilen? Dritte? Haben Dritte die Befähigung und Kompetenz, dies zu tun? Sollte man das tun? Die Masse ist doch eh dumm. Was erwartest DU von solchen Menschen? Die Intelligenten sind leider in der Unterzahl. Insofern wirst Du abwarten oder selbst suchen und filtern müssen.

Völlig normal. Du warst einfach nicht sein Typ. Das hat nichts mit Hässlichkeit zu tun.

Du würdest genauso handeln.

Cecizile
Beitragsersteller

Aber nicht auf diese Tour. Ich hätte es ihm geschrieben das er nicht mein Typ ist. Einfach blockieren geht gar nicht

PaterAlfonso  18.06.2024, 06:50
@Cecizile

Im realen Leben mag das stimmen. Im Netz ist es einfach, den Kontakt so abzubrechen. Deswegen gleich zu glauben, man wäre hässlich, ist albern. Du weißt doch, wie du aussiehst. Da solltest du doch wissen, dass du nicht hässlich bist. Das ist nämlich fast KEIN Mensch.

Cecizile
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Wann wäre man den hässlich deiner Meinung nach?

Ich hatte auf dem Bild ein Dutt, einen dünnen Pullover an und keine Brille

du bist nicht hässlich. du musst nur dir gefallen. wird wohl ein oberflächlicher typ gewesen sein, mach dir keinen kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cecizile
Beitragsersteller

Ja ok danke das beruhigt mich etwas. Und ich dachte noch er ist voll nett und so

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:32
@Cecizile

das denkt man leider oft.. und dann täuscht man sich. glaub mir sowas habe ich auch oft erlebt. der richtige wird 1. niemals irgendwelche bilder von dir verlangen sondern dich eher treffen wollen und eher auf deinen charakter wert legen :)

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:36
@Cecizile

du findest wen bessern vertrau mir. wenn ich jemanden gefunden habe dann du auch!

Cecizile
Beitragsersteller
@gghjhhjjk

Ja das stimmt aber er hätte mir das auch schreiben können das ich net sein Typ bin und wir kannten uns gerade mal seit paar Stunden über Insta

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:40
@Cecizile

dafür war er wohl zu feige 😂 über solche leute kann man nur lachen maus

Cecizile
Beitragsersteller
@gghjhhjjk

Ja da hast du Recht. Und dir ist sowas auch schon mal passiert?

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:46
@Cecizile

ja voll oft, ich wurde dann auch einfach entfernt und da war ich auch traurig drüber

Cecizile
Beitragsersteller
@gghjhhjjk

Oh verstehe, ich nehme sowas halt immer zu persönlich :/

gghjhhjjk  17.06.2024, 22:48
@Cecizile

verständlich aber irgendwann lernst du dass nur du selbst dich schön finden musst, sonst niemand anderer

Abhaken und keine Gedanken mehr drüber verschwenden vllt warst net sein typ vllt hat seine Freundin ihn erwischt whoknows hat jdnfls nix mit dir zu tun