Was haltet ihr von den täglichen Missionen auf GF?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry,. aber bei den meisten Fragen ist das nicht anders. Die werden gestellt um die Tagesaufgaben zu erfüllen.

Wenn man die Tagesaufgaben weg läßt, dann könnte das vielleicht wieder ruhiger hier werden. :)

Man könnte aber das auch kombinieren,. das man bei dummen Fragen oder Antworten für die Tagesmissionen gesperrt wird, wenn diese dann im nachhinein gelöscht werden.

Witzig wäre auch ein Punkteabzug bei den Usern, wenn man bewußt auf Troll fragen antwortet.

Mittlereile ignoriere ich sie

Ich bearbeite sie nicht mehr und wenn, dann einfach weil sie das von alleine machen

Meine Aktivität senkt sich

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Die sind mir vollkommen egal, ich mache die nie. Ich muss jetzt nicht zwingend aufs nächste Level kommen, nur wenn ich kurz davor bin, versuche ich so viele Punkte wie möglich zu sammeln, aber sinst mache ich die nie

Ich bin hier um anderen vielleicht zu helfen und auch mal meine Zeit zu verschwenden, aber die Missionen gehen manchmal von allein und manchmal nicht. Am Anfang hab ich sie noch gemacht, aber joa, ich brauche es hakt nicht

verreisterNutzer  20.08.2024, 06:21

Denke es ist auch egal. Man sollte ein Kommentar schreiben wenn man Wissen hat.

Hallo b4nd1t666,

da ich ohnehin hier oft online bin, absolviere ich die täglichen Missionen auch direkt mit. Trotzdem vergesse ich dabei nicht meine Manieren und achte eben auch darauf, dass die Qualität meiner Antworten unter diesen Missionen nicht leidet. Denn unabhängig davon bin ich sehr bemüht um meine Antworten. Einfach mal eben husch husch was hinklatschen, gibt's bei mir nicht.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby