Was haltet ihr von skulpturen wo die intim Teile nicht abgedeckt sind?

5 Antworten

Es ist üblicherweise nicht der Künstler der sexualisiert. Früher zumindest nicht. Einige der bedeutensten Skulpturen wurden nackt gezeigt. Dass heute alles was mit Nacktheit zu tun hat sexualisiert und abgewertet wird ist cringe und das Gegenteil dessen was man tun sollte. Aber dafür ist es vielleicht nötig Sexualität nicht an jeder Ecke zu veröffentlichen. Weniger verfügbar ist sicher auch höherer Stellenwert.

Die einzig ehrliche Kunst.

Man sollte den Spießern in der Gesellschaft nicht so viel Platz geben.

Mehr als von Skulpturen da dies der Fall ist.

Den Körper des Menschen in seiner natürlichen Schönheit darzustellen ist Kunst.

Am Körper des Menschen befindet sich kein Feigenblatt vor den Geschlechtsteilen.

Natürliche Nacktheit zu sexualisieren entstammt verklemmten Wüsten - "Religionen".

Auch am FKK Strand trägt niemand Feigenblatt.