Was haltet ihr von Skiurlaub?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feier Skiurlaub unglaublich mache jedes Jahr einen und es ist auch immer toll.

Finde ich toll und hat in meiner Familie mittlerweile Tradition. Meistens machen wir in Kitzbühel oder Oberstdorf Skiurlaub, seltener auch mal in der Schweiz. Ab und zu sind wir auch mal in Schweden oder Finnland Skifahren

Ich mache schon lange keinen Wintersport mehr. Deshalb finde ich einen Skiurlaub bzw. einen generellen Winterurlaub nicht so spannend. Sommerurlaube sind immer noch besser.

Mir macht das Skifahren sehr viel Spaß. Wir fahren eigentlich jedes Jahr, entscheiden aber Spontan wie die Schneeverhältnisse sind, ob es sich lohnt

Nichts, ...ich hasse den Winter und bin dann lieber anstatt beim Ski fahren am Meer und bade dort 🏝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung