Was haltet ihr von sexchatting?

5 Antworten

Hallo ErsteReihe1,

das habe ich tatsächlich mit einigen Menschen, denen ich geneigt bin, schon gemacht - aber das ist recht lange her.

Es ergibt sich ein Gespräch über sexuell erotische Dinge, über Gedanken, Vorstellungen und Gefühle, Beschreibungen von virtuellem Tun - was aber das eine oder andere Gefühl auslösen und auch körperlich anzeigen kann.

Häufig sind mir jedoch Erwartungshaltungen begegnet - und da war der Zauber für mich recht schnell sehr gedämpft. In zwei Momenten hatte sich aber eine Einheit von beiden Seiten ausgehend dargestellt, womit das Ganze umso heißer und inniger wurde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich immer wieder gerne.

Aber: Mit irgendwelchen Wildfremden aus dem Internet, hat das absolut keinen Reiz. Man harmoniert nicht, man weiß nicht mit wem man da schreibt und es ist leer und ohne Zukunft.

Mit einer Person die man liebt und/oder mit der man sich bereits in einer sexuellen Beziehung befindet, ist das hingegen sehr erotisch und reizvoll. In einer solchen Beziehung kann Sexting als eine Art Vorspiel fungieren oder auch als kleiner Trost, wenn man einander sehen möchte, aber ein Treffen gerade nicht möglich ist.

Viele Menschen, hauptsächlich pubertierende Jugendliche die keine Ahnung von solchen Dingen haben, meinen Sexting und Sexchat (und alles was dazu gehört) wären "alleinstehende Praktiken" und dass man das wegen dem Sexchat machen würde. Die die das so machen, verlieren schnell das Interesse daran, aus oben genannten Gründen.

In sexueller Hinsicht ist erfahrungsgemäß das "Wir", bzw. das "Wer" immer viel wichtiger als das "Was".

Nicht viel, fand es langweilig.

Ja mit wem von snap war geil (m15)würde es noch mal machen

Kommt auf die Person an, kann bestimmt geil sein