Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer nur ,,evey me and evey you'' gehört.

NicoNRW
Beitragsersteller

dann hör doch das mal

ist OK, für mich aber nur langweilig.
Bei diesem Track nervt mich der öde, stets gleiche Rhythmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

NicoNRW
Beitragsersteller
najadann  23.09.2024, 22:52
@NicoNRW

Warum jetzt das Kitsch-Orchester mit Metallica Verschnitt?

NicoNRW
Beitragsersteller
@najadann

ich wollte dir nur mal zeigen was gute Musik ist

Die haben einige großartige Lieder gemacht, wie ich finde. Musikalisch auf hohem Niveau. Auf Album- und insbesondere Konzertlänge geht mir Brian Molkos oftmals monotones Genöle dann allerdings doch etwas auf die Nerven.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.

Die Band hat den passenden Namen: Placebo = Medikament ohne Wirkstoff. Die Band hat ihren Wirkstoff auch irgendwo unterwegs verloren ...