Was haltet ihr von Penisvergleich?

12 Antworten

M16 Ja schon öfter gemacht sogar online obwohl es natürlich gefährlicher ist. Bei meinen Freunden ist es normal des anderen penis zu kennen und auch nichts was einem peinlich ist oder jemand gehänselt wird weil er einen kleineren hat als die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte es für albern, kindisch und ein deutliches Zeichen von Verunsicherung und fehlendem Selbstwertgefühl.

Hab ich nie gemacht. Werde ich auch nie. Hab es schlicht nicht nötig auf die wenig bedeutende Länge von nem Stück Fleisch stolz sein zu müssen, für die ich nichtmal was leisten musste. Hab wesentlich bedeutendere Dinge auf die ich stolz sein kann.

Habe das auch öfters gemacht.Finde man kann es mal machen und dann weiß man wie das Ding vom anderen aussieht.Aber öfters unnötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Für Fragen offen

Entweder bin i z'Jung aber meine Kumpels interessiert das genauso wenig wie mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich mit 12 13 auch voll gern gemacht find is normales Verhalten unter Jungs