Was haltet ihr von meinem Gewicht?

9 Antworten

48 KG? Ist würde ich sagen zu wenig, da wiegt mein gaming Stuhl mehr.

Deine Figur musst du wohl selber schätzen, ich sehe deine Figur nicht. Und ich sehe auch nicht wo deine 48 kg verteilt sind.

Die Figur lässt sich nur beurteilen, wenn man sie auch sieht. Das Gewicht geht bei der Körpergröße in Ordnung, ist im unteren Normalgewicht. Für meinen persönlichen Geschmack sollte es auf jeden Fall nicht weniger sein.

Hey! Du bist leicht untergewichtig, deine Figur sieht man ja nicht, aber du bist vermutlich sehr schlank und zierlich. Wenn du dich normal ernährst und keine Essstörung hast, ist dein Gewicht problemlos. Wenn du etwas zunehmen würdest, ist es natürlich absolut kein Problem.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein BmI ist Grenze normal und Untergewicht aber!!! BMI alleine reicht nicht es kommt noch auf Dinge wie Muskeln usw an der der BMI nicht mitrechnet.. Würde sagen du bist auf jeden Fall schlank solange du normal ist isst und dich wohlfühlst alles gut 💕 wir sollten alle weniger aufs Gewicht schauen solange dieses im gesunden Rahmen liegt

w15

Ist noch ok... mit Neigung zu zuwenig gewicht!

Sollte

Sicher nicht weniger werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung