Was haltet ihr von Ikea Möbeln?

4 Antworten

Es gibt dort Möbel die mir gefallen und andere Möbel, die ich mir nicht hinstellen würde.

Die Sofas z.B. wären mir persönlich von der Sitzhöhe alle zu tief.

jule2204  25.09.2024, 21:09

Die Sofas mag ich auch überhaupt nicht leiden.

Ich habe geflucht letzte Woche, weil diese Bettkästen drei verschiedene Schraubenköpfe hatten, aber das Kallax war easy aufzubauen und leicht genug, dass ich es selber hoch heben konnte...

Es ist umwelttechnisch und sozialtechnisch absoluter Mist - aber ich habe noch keine sinnvolleren Möbel gefunden, die ich mag.

Vieles schaut gut aus, aber qualitativ leider kompletter Müll. Dennoch kaufe ich viel bei Ikea.

Kommt drauf an was es für welche sind.