Was haltet ihr von femboys?

9 Antworten

Finde ich echt süß, solange sie nicht zu alt sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Kommt drauf an steh jetzt nicht so auf emos zb aber femboys können echt hot sein

M17 gay :)

Femboys können sehr attraktiv sein...

Lieben Gruß 😊

Faszinierend, wer das kann, aber in meinem Alter (38) findet man das eher nicht mehr oder es wirkt lächerlich.

Ich selbst hatte früher einen Tomboy-Look (den Begriff gabs damals nicht), aber irgendwann wurd mein Körper zu weiblich. Und zu fett...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer Transfrau, selbst nonbinär

Die Femboys sehen zum teil richtig süß aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung