Was haltet ihr von Emre Can?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ItalianLeonardo. ⚽️

Ist ein guter Mittelfeldspieler und Mannschaftskapitän bei Borussia Dortmund.

Ich halte viel von ihm.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Emre Can ist ein Spieler, der immer vollen Einsatz gibt und eine tolle Mentalität hat. Er ist bissig im Zweikampf, physisch stark und eigentlich auch offensiv und technisch nicht der schlechteste. Leider hat er überhaupt keine Konstanz. Eine Zeit lang ist er richtig gut drauf und spielt weltklasse, dann macht er wieder ganz einfache und quasi unerklärliche Fehler. Wenn er gerade kein Selbstvertrauen hat, ist er fast nicht zu gebrauchen. Er ist dann leider nicht in der Lage, ein Spiel zu beruhigen.

Woher ich das weiß:Hobby

zu schlecht geworden für den bvb, sabitzer gehört auf die 6. elfmeter schießen kann er aber

Kein erfahrender Kapitän, aber immerhin macht er die 11er beim BVB rein