Was haltet ihr von dieser Rolex?

8 Antworten

Vorsicht damit. Die Sache stinkt gewaltig nach Betrug und Fake. Ich selbst bin jahrelang mit Rolex wegen der Zuverlässigkeit und Qualität getaucht. ALLE hatten an der Spitze des kleinen oder Sekundenzeigers die kleine Krone. Das soll auch heute noch gelten. Lass das Ding unbedingt von einem renommierten Uhrenfachgeschäft begutachten.

Da gibt es schönere Modelle.

Ich würde mir niemals eine Rolex kaufen um sie zu tragen sondern maximal als wertanlage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Zeigt genauso die Zeit an wie meine Uhr von Tchibo für 25,- €

O wie wunderbar! Eine so häßliche Uhr, und dann noch wohlmöglich Fake.

Um Gottes Willen!

Eher schlicht und einfach, gibt schönere