Was haltet ihr von dieser Geschichte (Zusammenfassung)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenig... es steht ja auch wenig da.

Was man im Moment sehen kann ist im wesentlichen eine sehr klischeehafte Liebesgeschichte, die es auf Wattpad 20.000 Mal gibt. Und die Idee an sich empfinde ich als nicht besonders ausgereift.

Das heißt NICHT; dass aus der Geschichte nicht was wunderbares werden kann. Es heißt nur, dass die Idee als solche (im Moment) noch sehr unfertig ist.

Es kann durchaus etwas gutes draus werden, was viele Leser anspricht... du musst nur noch Spannung und deutlich mehr Plot mit reinbringen, wobei das hier durchaus als Grundkonzept dienen kann, auf dem du dann aufbaust.
Liebesgeschichten werden ja eigentlich immer gelesen.

Und dann ist es natürlich eine Frage der Umsetzung... du kannst die beste Idee haben... du kannst sie trotzdem in eine Form bringen, in der kein Mensch sie lesen will. Gleichzeitig kannst du mit einer sehr ausgelutschten Idee, die du brillant umsetzt auch eine richtig richtig tolle Geschichte schreiben, die vielen Leuten Freude macht.

Insofern... versuch es... arbeite noch etwas weiter an der Idee, steck noch etwas mehr rein. Mach die Geschichte besonders, indem du dem ganzen noch etwas mehr Leben und Handlung einhauchst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Schreiben :)