Was haltet ihr von dieser Aussage?

6 Antworten

Dieser US-Amerikaner hat damit völlig recht. Daher unterstütze ich diese Aussage.

Trump ist widerlich.

Der Uswr hat vollkommen recht. Trump ist nichts anderes als ein selbstverliebstes, naives, Größenwahnsinniges, kriminelles gestörtes *rschl*ch

Alburnus  22.09.2024, 11:20

Wenn man bedenkt, dass ein solcher Mensch das mächtigste Amt der Welt erreichen kann - und andere müssen wer-weiß-was für jahrzehntelange Selbstdiziplin üben, um auch nur ein Manager eines mittleren Unternehmens zu werden...Unglaublich!

AylaLucky  22.09.2024, 02:34

Du bringst es auf den Punkt. Danke

Ich befürchte, sie sind wahr. Alles was man je von ihm gesehen und gehört hat, spricht leider dafür.

Mir an seiner Stelle wäre es vermutlich schnurzpiepegal was Bürger No. 4.765.322 so schreibt, selbst wenn es wahr wäre. (Ist es in diesem Fall vermutlich auch...)

lg up

Diese Aussage enthält mit Sicherheit einiges an Wahrheit.