Was haltet ihr von diesem YT-Trend aus Brennholz mit viel Aufwand Möbel herzustellen?

1 Antwort

Es ist Handarbeit. aber nicht viel Aufwand im Sinne von Energieeinsatz. Etwas im Mehrweg zu verwenden ist allemal besser, als es zu verbrennen. Ob nun Restholz oder nicht, das Ergebnis zählt. Es muss nicht jedem gefallen, aber diese Acrylspalten haben schon was. Hätte man Rinde + Schwarte sauber abgeschnitten, wäre es auch im Feuer gelandet + der Tisch nicht wirklich schöner, sondern wie alle anderen auch..