Was haltet ihr von Deutschland?

14 Antworten

Tatsächlich viel.

Es ist das Land, in dem ich geboren wurde, mich hingezogen fühle und aktuell dort lebe.

Deutschland🇩🇪 hat sehr viele schöne Seiten, wie Kultur, Architektur, Geschichte und die Landschaft.

Klar könnte einiges besser laufen, doch das ändert nichts an der Meinung zu meinem Land.

swisstime  04.08.2024, 07:28

Zustimmung ! 👍🏻

eucemire
Beitragsersteller

Was könnte besser laufen?

AntoniOS1848  04.08.2024, 07:30
@eucemire

Die bessere Politik und die Wirtschaft. Für diese beiden Themen interessiert sich die Ampel leider nicht besonders

AntoniOS1848  04.08.2024, 07:33
@eucemire

Müsstest du eigentlich wissen 🤨

Die Ampel Koalition sind eine Koalition zwischen der SPD, FDP und den Grünen. Und seit dem die diese Koalition haben, läuft es hierzulande...sagen wir mal nicht ganz so gut...

AntoniOS1848  04.08.2024, 11:54
@eucemire

Weil es wichtig ist. Wenn ja, müsstest du wissen, was die Ampelregierung in Deutschland falsch macht!

Es ist ein schönes Land, das nicht nur Augen erfreut, sondern auch seine Bewohner ernährt. Leider gibt es viele Machthaber, die denken sie könnten ohne Gott ein Paradies ohne Ungerechtigkeit schaffen.

Unholdi  05.08.2024, 08:23

Wie das in religiösen Regimen läuft, habe wir die letzten 3000 Jahre ja erleben dürfen ... besonders da, wo das immer noch so ist...

eucemire
Beitragsersteller

Würde deines Erachtens ein Gottesstaat Abhilfe schaffen?

Theophilus77326  04.08.2024, 07:33
@eucemire

JA. Er hat eine herrliche Zukunft unter seiner Regierung vorhergesagt und sein von ihm eingesetzter König Jesus hat dies auf der Erde bewiesen. Kein Hunger, Keine Krankheiten, kein Tod.

Tatsächlich halte ich viel von Deutschland. Die Heimat sollte immer einen hohen Stellenwert haben. Umso mehr schmerzt es mich zuzusehen wie die momentane Regierung das Land, die Industrie und damit unseren Wohlstand gefährdet.

eucemire
Beitragsersteller

Und was hältst du von Deutschland?

Hallo,

das mächtigste Land in Mitteleuropa.

In Verbindung mit NATO und EU.

Mit einer recht bunten Bevölkerung.

Hansi

eucemire
Beitragsersteller

Und was hältst du von Deutschland?

Viel ! Schönes Land mit netten Leute, Ausnahmen gibt's natürlich.

eucemire
Beitragsersteller

Was sind die Ausnahmen?

swisstime  04.08.2024, 07:31
@eucemire

Einzelne unfreundliche Menschen. Gibt's anderswo aber auch.