Was haltet ihr von den Onkelz?

4 Antworten

Nichts gegen zu sagen, weil ich sie selbst inclu Wandel von Saulus zu Paulus in ihren Songs mal hörte.

Vor der totalen Abdrift nach rechtsradikal fand ich aber damals analog zu den Onkelz selbst meinen eigenen Weg zurück zur Mitte durch Arbeit selbst auf Aushilfsebene.

Heute halte ich nicht mehr soviel von ihrer Musik liegt wahrscheinlich da dran das ich ein alter Fan bin und mit dem neuem Zeug nichts mehr anfangen kann . Die Musik ist mir zu weich geworden ist mehr für die Jüngeren Fans was . Das letzte Album was geil war , war Gehasst Verdammt Vergöttert .

Eine geile Band :-)

Ich hab alle Alben in meiner Musiksammlung, auch die Projekte der einzelnen Mitglieder find ich klasse ! Ich höre sie auf jeden fall gerne, und Onkelz gehen doch immer, die dürfen auch auf keiner ordentlichen Party fehlen.

Sehr gute Band.

Bin bei den diesjährigen Konzerten auch dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!