Mit Verlaub, deine Fragen rund um Nordkorea werden etwas lächerlich. Bzw. sind es schon lange. Gibt bei weitem lustigere Fragen.

Nordkorea ist wohl eines der Länder mit am wenigsten Menschenliebe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Silicium58  08.09.2024, 20:06
Mit Verlaub, deine Fragen rund um Nordkorea werden etwas lächerlich

Ja, die momentan lästigste Form des Dauerspams.

Frag doch die rund 100.000 Gefangenen in den Konzentrationslagern, was die von dem Spruch halten.

Frag diejenigen, die wegen ihrer Meinungsfreiheit, die verboten ist, dort eingesperrt wurden. Frag die, die sich Informationen im Ausland beschafft haben, was verboten ist, und jetzt dort gefangen gehalten werden. Frag die, die öffentlich ihrer Religion nachgehen wollten, was verboten ist, und jetzt im KZ sitzen.

Frag die, die gefoltert wurden, was sie von diesem Satz halten, frag die, die verhungert sind, weil es nicht genug Lebensmittel gibt, frag die, die an medizinischen Versuchen der Regierung verkrüppelt oder ermordet wurden.