Was haltet ihr von dem Felix von der Laden Advanced PC?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe nie bei Boostbox oder anderen Herstellern, die so nen Influencer Zeug machen, da zahlst du ordentlich drauf, teilweise fast 25%, wenn du nach PC suchst, geh auf Dubaro, oder wenn du eine Empfehlung brauchst, such auf Youtube nach Kreativecke oder Hardwaredealz, die haben top Empfehlungen

viify
Beitragsersteller

Kreativecke hat sogar gesagt das es eigentlich ein ganz guter pc ist nur das es schade ist das er ''nur'' eine 4070 TI hatte aber jetzt hat er eine 4070 TI S und somit noch besser als damals vor er ihn vorgestellt hat, er hat auch gesagt das der Preis in Ordnung ist.

viify
Beitragsersteller
@tristanxs

also würden sie sagen das er sich lohnen würde?

tristanxs  31.08.2024, 02:12
@viify

Nah ja damit hast du einige Jahre Ruhe, und alles dürfte in 1444p super laufen , und wenn Kreativecke ihn empfehlen tut, ist da kein Problem, er ist auch nicht unbedingt überteuert

Wenn's nicht weiss sein muss:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/288/gaming-pc-hardwarerat-1900.0-rtx-4070-ti-super-ryzen-7800x3d-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

Aber für einen weissen geht der Preis eig in Ordnung, zumal der ne 360er Wasserkühlung verbaut hat.

Hab schon deutlich schlechtere Angebote gesehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich würde Windows definitiv nicht dazukaufen! So ein Key kostet 20€ und es ist kinderleicht das einzurichten.

Der PC ist für einen weißen Build ok.