Was haltet ihr von Crystal castles?

1 Antwort

Was ich von Crystal Castles halte? Das sind meine Top 3 Musiker of all time und ich höre sie jeden Tag, mehrere Stunden hintereinander. Ich überlege mir demnächst deren original Merch zu holen, welcher leider ausverkauft und nur noch gebraucht zu erwerben ist.

Lenno889
Beitragsersteller

Same

MenschDNA  19.06.2024, 02:27
@verreisterNutzer

Brooooooooooo es gilt die Unschuldsvermutung und seine musikalischen Künste sind crazy crazy

MenschDNA  19.06.2024, 02:29
@verreisterNutzer

Ja aber trotzdem, das war wahrscheinlich irgendwas anderes. Der hätte sonst direkt paar Jahre auf Bewährung bekommen

Und schau mal, wenn er wirklich so ein widerwärtiger Typ ist, wieso sollte dann noch eine Frau mit ihm zusammen sein wie Edith Frances? Weil die sind noch zusammen

Jede normale Frau mit Verstand hätte sich getrennt.

Es gibt halt frfr keine Beweise