Was haltet ihr von Ayran?

7 Antworten

Joghurt und Wasser. 🤷‍♀️

eine Mischung die mir nicht zusagt.

Also halte ich nicht viel davon.

Einmal probiert und nie wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ab und an kippe ich mir gern 'nen Becher rein. Aber nur wenn er ganz frisch ausm Kühlschrank kommt.

Bei einem Türkei - Urlaub gab's mal in der Anlage Ayran im Getränkespender. War echt eine tolle Alternative und schmeckt viel besser als irgendwelche Instantgetränke,welche sonst noch angeboten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstgemacht am Besten ansonsten zu viel Salz

Nicht schlecht.. wenns kalt ist und wenn man es ab und zu trinkt zu nem Döner 🥙 mit Durstlöscher lecker, aber nicht jeden Tag …