Was haltet ihr von Aufbackbrötchen?

14 Antworten

Dann kaufe dir Brot, daß ist deutlich günstiger als jeden Tag Brötchen zu kaufen.

Es gibt gute Aufbackbrötchen, auch von den Eigenmarken der Discounter, wie von Rewe die Dinkelbrötchen.

Ich hab gerade mal geschaut: 6 Aufbackbrötchen von Coppenrath & Wiese kosten beim REWE im Angebot 1,99. Sind auch 0,33 ct pro Brötchen. So grosses Einsparpotential gegenüber dem Bäcker sehe ich da auch nicht. Wenn du angenommen beim Bäcker 4 ct pro Brötchen sparst, sind das 4 Euro bei 100 Brötchen

Woher ich das weiß:Recherche

Fcb4livE  23.09.2024, 16:18

dazu die stromkosten fürn backofen ^^

Ja, geht schon, wenn man nichts anderes hat. Wobei ich dann Tiefkühlbrötchen den Vorzug gebe, vor denen im Regal.

XIImiguel
Beitragsersteller

Okay sind die TK Brötchen vom Edeka auch gut?

Lad dir die App TooGoodToGo runter und schau, ob's in deiner Umgebung teilnehmende Läden gibt

Also mein Dad und ich essen nur die von Harry, die Bauern Goldkrüstchen.

Schmecken schön frisch und knackig.Wir kaufen die bei uns im Rewe, früher im Netto, aber dann gab es die dort nicht mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung