Was haltet ihr vom inibuilds a320neo in Microsoft Flight Simulator?

3 Antworten

Hey,

Ich finde den FlyByWire besser, da der initiales A320 momentan leider noch sehr sehr viele Bugs hat und Dinge, die nicht gut funktionieren.
Am Boden macht der initiales A320 v2 zwar Spaß, aber sobald man in der Luft ist, ist die Steuerung nach meinem letzten Stand einfach nur schrecklich.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Im MSFS2020 fliege ich schon lange den A320

Sorry ich hab leider kein MSFS. Ich will mir MSFS 2024 holen wenn es raus kommt aber ich will dir jetzt auch nicht mit keiner Antwort da stehen lassen denn mein Bruder spielt schon seit 2021 MSFS und er hat unzählige Stunden in der A320 Neo von Flybywire. Er findet den auch besser

Sehr gut

Funktioniert super und es macht das was es soll!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung