Absolut unterirdisch. Werr im normalen Strassenverkehr so fährt, wem die Regeln und das Leben der Anderen nichts Wert sind, dem sollte sowohl das Fahrzeug als auch die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen werden. Da reicht eine unerwartete Reaktion eines anderen Fahrers, und es gibt Tote. Mit Glück für uns nur der Motorradfahrer, aber bei den Geschwindigkeiten kanns auch andere Treffen.

Bringt für seinen Spaß und zur Vermarktung der Videos andere Menschen permanent in Lebensgefahr. Da man nicht von einer plötzlichen Erkenntnis von Verantwortung und Respekt anderen gegenüber ausgehen kann, kann man nur hoffen der fährt auf einer einsamen Straße in die Leitplanke.