Was haltet ihr vom Beruf des Politikers?

3 Antworten

Das stimmt. Ich finde eigentlich sollten sie den Schaden den sie verursachen selbst zahlen. Am Ende läuft das nämlich auf den Rücken des Steuerzahlers hinaus.

Andererseits tun sie ihr bestes. Auch wenn das nicht immer das wirklich beste für unser Land ist.

Finde ich gut, und werde ich in naher Zukunft anstreben. Was gibt es besseres als fürs Lügen ordentlich entlohnt zu werden.

Berufspolitiker sind extrem selten. Die kann man fast an den Fingern einer Hand abzählen. Und Politiker können sehr schnell ihren Posten verlieren.