Was haltet ihr davon?

19 Antworten

Wem es denn gefällt.

Man kann auch ohne das leben.

Ich habe gar nichts dagegen aber für mich ist es nichts . Ich finde es einfach unangenehm mich vor anderen nackt zu zeigen und ich denke das ist normal

Nacktheit oder Nackt sein ist OK - Da wo es möglich und angebracht ist.

FKK - Sauna - Privat (ohne sich zur Show zustellen)

Hallo, ich bin für den Nudismus und die Natürliche Nackheit. Als Nudist, bin ich eben Nackt, wo es gerade passt und geht. Ich gehe auch Nacktwandern/ Nacktspazieren , wo für mich auch zum Nudismus zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung gewonnene Erkenntnisse

Ich bin Nudist und mag es.

Es wäre schön wenn man wirklich überall nackt sein könnte