1 Antwort

Was für ein ekelhaftes HetzVideo.. sorry aber würde man so etwas über eine andere Partei behaupten dann wäre das Palaver groß. und wenn ich hier schon lese, dass man als dumm bezeichnet wird wenn man dieser Partei wählt, finde ich es schon sehr traurig. Immerhin herrscht hier noch Demokratie und Meinungsfreiheit. Und ich wähle die AfD. Und das hat nichts mit dumm zu tun, sondern nämlich mit selbstständig denken. und jeder, der gegen diese Partei hetzt sollte vielleicht mal aus seinem betreuten Denken rauskommen und die Augen mal öffnen, wenn er durch die Weltgeschichte läuft

Sunshineeeee940  31.08.2024, 16:02

Was bringt dich diese Partei zu wählen???

Sunshineeeee940  31.08.2024, 16:06

Die Weltgeschichte? Millionen Menschen grundlos tot, und Deutschland wurde noch kleiner. Willst du etwa ein Luxemburg großes Deutschland kriegen?