Was haltet ihr davon?

6 Antworten

Glücklicherweise passiert mir das nie oder noch nicht. Weil die allermeisten Leute davon ausgehen dass ich noch gar kein eigenes Konto habe. Aber wenn meine Eltern an so einen Stand vorbeilaufen müssen in der Stadt , dann nehmen Sie immer einen richtig langen Umweg nur damit die Leute sind nicht ansprechen. Ich glaube einfach blockieren und ignorieren ist das beste was man machen kann,und den Spendenbetrag sollte man als Spender selbst entscheiden. Zudem weiß man nie ob das Geld wirklich dort ankommt oder ob es doch für andere Zwecke genutzt wird.

Die Menschen, die für Spenden werben, werden anteilig von den gewonnenen Spenden bezahlt. Je höher der Spendenbetrag ist, desto höher die Vergütung. Die gibt es wahrscheinlich nur, wenn die Spenden tatsächlich eingehen.

Nummer blockieren, dann gibts auch keine Anrufe und Nachrichten mehr. Nächstes Mal, aber vielleicht auch einfach nicht die Nummer weitergeben, wenn man nicht drangehen möchte :)

Geh' ran, und sage, daß Du es dir anders überlegt hast. Dann hört das auch auf. Wenn man etwas zusagt muß man sich über Nachfragen nicht wundern.

gothblood
Beitragsersteller

Ich habe es nicht wirklich versprochen. Ich sagte dass ich Die IBAN nicht aus dem Kopf kenne und es mir überlege. Trotzdem danke für die Antwort.

Blockier die Ruf-Nr. und gut.

Solchen Leuten gibt man einfach keine persönlichen Daten. Der Fehler liegt bei Dir.

gothblood
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche und direkte Antwort