1 Antwort

Sie scheinen zumindest zu versuchen rechtes Publikum anzuziehen

TropicalNights
Beitragsersteller

Oh, das ist ja eine ganz neue Variante.

heeyy1234321  04.09.2024, 23:14
@TropicalNights

Die ist doch offensichtlich mit unterstellen hat das nichts zu tun.Ausserdem habe ich höchstens suggeriert.Was hat das jetzt mit Verleumdung zu tun?

TropicalNights
Beitragsersteller
@heeyy1234321

Ganz viel. Und warum ist das offensichtlich, dass die damit Rechte anziehen wollen? Sind deren Ansichten also unehrlich?

heeyy1234321  04.09.2024, 23:28
@TropicalNights

Hab ich das behauptet?Es kommt mir viel mehr so vor als würdest du versuchen mir etwas zu unterstellen.