Was hättet ihr getan/gefühlt?

4 Antworten

Gar nichts, sich entschuldigen und in der Zukunft daran denken. Punkt, vergessen

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 12:35

So einfach ist es nicht

Ich mache auch Rechtschreibfehler, jeder wahrscheinlich.

Aber irgendwie ist mir jetzt schwindelig 🥴

Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht! Aber sie hat wohl verstanden, dass Du sie nicht böswillig geweckt hast. Da es jetzt nun mal geschehen ist, solltest Du daraus lernen. Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 12:34

Sie hat 15 jahre schlafstörung deswegen dachte ich sie sei wach

Ich persönlich hate 8 Uhr für eine gesittete Zeit, da kann man schon mal anrufen.

ABER: Ich bin extremer Morgenmuffel und man spricht mich am besten nicht an, bevor ich nicht im Büro alles hochgefahren habe.

und das ich bitte erst schreiben/Anrufen soll wenn sie den guten mirgen Text schreibt

Na bitte, keine Selbstgeißelung nötig. Halte dich daran und alles ist gut.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 12:35

Tu ich ja aber die gefühle dazu sond trotzdem da?

Jekanadar  10.09.2024, 12:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Nimm die Gefühle so hin und lebe damit. Ihr werdet in eurer Beziehung noch öfters in Fettnäpfchen treten. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft, entschuldige dich evtl, aber dann lass es auch gut sein.

Inkognito-Nutzer   10.09.2024, 12:45
@Jekanadar

Sie sagte das es ihr leid tut im chat so stark reagiert zu haben