Was hättet ihr gemacht wenn euer Partner euch fremdgeht?

9 Antworten

mich trennen und die person nicht wieder zurücknehmen

Also als Frau würde ich Abstand nehmen. Man braucht auch gar nicht Erst anzufangen in einer Ernste Beziehungen einzugehen.

So ist das Leben oft ist man selbst naiv im Leben und dann irgend wann wer weiß ändern sich die Menschen oder werden Wischi waschi Frau Mann wie auch immer halt ..

Die liebe ist nicht das heute im Leben wie man denkt.

Hatte ich durch:

Viel Emotion, ein Streit, sich zu hören. Sind inzwischen seit über 10 Jahren zusammen. 👍

Ich denke nicht, dass Menschen für die Monogamie gemacht sind - für mich ist sie Realität, ganz bewusst.

Nach dem Warum fragen, aber unabhängig davon die Beziehung beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈