Was hättest du gern frühzeitiger gewusst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre toll gewesen, wenn mir am Anfang der Smartphone Zeit, das ist noch keine zwei Jahre her, jemand gesagt hätte,

dass ich Google auch so technische Fragen stellen kann.

dann hätte ich mich viel leichter getan mit dem Hineinfitzen in das Ganze von dem Smartphone.

ich habe immer gedacht, googlenhat hat nur was mit Krankheiten und medizinischen Kenntnissen zu tun.

hatte natürlich auch vorher keinen Computer, gar nichts.😔

meivolga  30.08.2024, 10:45

Ich wusste leider auch nicht, dass die Menschen so so lügen. Wenn ich mal als Kind geschwindelt habe, dann hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich geglaubt habe, das geht allen Menschen so. Ich habe dann das Schwindeln sein lassen . leider ist es nicht bei vielen Menschen so. die lügen weiter, viele viele lügen ihr Leben lang.😳

meivolga  05.09.2024, 12:26

Oh, Dankeschön für's 🌟 chen.

Was der alexandrit für ein faszinierender edelstein ist hätte ich es nur vor 2020 gewusst wäre sogar ein alexandrit mit 0.30 bis 0.40 ct Größe 5×5 mm. Mit einen farbwechsel von 80 % für meinen Budget möglich gewesen. Aber ab 2020 hat leider die Weltwirtschaftskrise auch den edelstein Markt erreicht und corona und der Russland - ukraine Krieg und EU Bestimmungen haben dann auch zur Preis Erhöhung beigetragen.

Oh, sehr, sehr viel. Das hätte mein Leben einfacher gemacht.

Dass Beziehungen völlig überbewertet sind.

Das man nicht alles machen muss um anderen zu gefallen.