Was hältst du von Basketball?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist meine Lieblingssportart die ich auch im Verein spiele.

Allerdings hat Basketball bei dem meisten Menschen immernoch Vorurteile was sehr schade ist .

Eine tolle Sportart, die viel Spaß macht und Übung erfordert. Super geeignet für Gruppenförderung. Man lernt, mit dem Ball umzugehen.

Macht Spaß, aber Fussball ist wie gesagt besser

Colin480  23.09.2024, 17:12

Und wieso ist Fussball besser? ;)

Nelson0609  23.09.2024, 17:16
@Colin480

Mehr Fans, längeres Spiel und macht einfach spaß es zu gucken. Ich fieber immer so sehr mit wenn irgendwas spannendes passiert :)

Gute Sportart, aber Fussball trotzdem auf die 1

Hallo..schaue ich tatsächlich ab und zu gerne.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈